VoIP-Umstellung 2018

Als zertifizierter Telekom Business Partner aus der Metropolregion Nürnberg helfen wir Ihrem Unternehmen bei der Umstellung der Telefonie auf die neuen IP-basierten Technologien. Wir unterstützen Sie von der Beratung zum Anschluss bis zur Implementierung der Telefonanlage.

Die deutschlandweite ISDN-Abschaltung steht bevor

Die ISDN-Technologie wird bis zum Ende 2018 ausschließlich durch die neue VoIP-Technologie ersetzt. Wir von CosH unterstützen als Business Partner der Telekom Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation, um den Sprung ins IP-Zeitalter erfolgreich zu gestalten. Zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte zeichnen die Fachkompetenz unserer Telefonanlagen-Spezialisten aus. Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos.

Die meisten Unternehmen nutzen diese Chance zum Wechsel auf eine moderne Telefonanlage

Profitieren auch Sie von zahlreichen Funktionen der VoIP-Telefonanlage

Im Störungsfall erhalten Sie schnelle und optimale Betreuung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.
Effizientere Zusammenarbeit mit Instant Messaging und Application Sharing.
All-in-One System – Alle Leistungen in einem System.
Flexible Anpassungsmöglichkeiten durch individuelle Benutzeroberflächen.
Absolut Zukunftssicher und immer aktuell durch Softwareupdates.
Breite Unterstützung an möglichen Endgeräten: Telefon, PC, Client, DECT, GSM oder Analog.
Sichere Investition in die Zukunft.
Ausgereifte Smartphone Client-Apps für Android und iOS.
Softwarebasiertes TK-System inklusive Voicemail, CTI, Fax, Call-Routing, Videotelefonie und Instant-Messenger.

Vorteile Ihrer softwarebasierten Telefonanlage für die gesamte Firmenkommunikation

Smartphone als Nebenstelle

In­te­grie­ren Sie ihr Mo­bi­les Te­le­fon (iOS oder An­dro­id) ganz ein­fach in die Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on ih­res Un­ter­neh­mens. Ih­re Mit­ar­bei­ter kön­nen al­le wich­ti­gen Kom­fort­funk­tio­nen mo­bil nut­zen und mit ei­ner Ruf­num­mer kom­mu­ni­zie­ren.

Zusammenarbeit vereinfachen

Col­la­bo­ra­ti­on-Funk­tio­nen er­mög­li­chen pro­blem­los ge­mein­sa­mes Ar­bei­ten an Do­ku­men­ten und Da­ten. Prä­senz­in­for­ma­tio­nen zei­gen die Ver­füg­bar­keit der Kol­le­gen. Funk­tio­nen wie In­stant Mes­sa­ging und Te­le­fon­kon­fe­ren­zen er­mög­li­chen Be­spre­chun­gen mit meh­re­ren Teil­neh­mern.

Erreichbarkeit verbessern

Der Call Rou­ting Ma­na­ger lei­tet An­ru­fe bei Be­darf au­to­ma­tisch wei­ter – et­wa zu ei­ner Mo­bil­funk­num­mer oder zu ei­nem an­de­ren Mit­ar­bei­ter. Mit dem in­te­grier­ten Re­ge­las­sis­ten­ten kön­nen Um- oder Wei­ter­lei­tun­gen in Ab­hän­gig­keit von Uhr­zei­ten, Wo­chen- oder Fei­er­ta­gen rea­li­siert wer­den.

 

Kosten senken

Ih­r ge­sam­ter Sprach- und Da­ten­ver­kehr er­folgt über Ihr vor­han­de­nes IP-Netz­werk. Da­durch wird die Kom­ple­xi­tät Ih­rer In­fra­struk­tur re­du­ziert und so­mit auch die Kos­ten für In­be­trieb­nah­me, War­tung und Er­wei­te­rung Ih­res Netz­werks ge­senkt.

 

Lassen Sie sich beraten

Hinterlassen Sie eine Nachricht und ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen.

Sie erhalten von uns kein Spam und keine Werbung.

oder telefonisch informieren: 0911 / 47759510

Warum wir der richtige Partner für Sie sind

Zufriedene Kunden

„Unsere Telefonanlagenumstellung auf die VoIP-Technologie wurde von CosH zielorientiert und schnell durchgeführt.”

Benjamin Becker
Chief Technical Officer
abl social federation

„Mit der Hilfe der Swyx Experten von CosH konnten wir trotz der Umstellung von 70 Clients unsere neue Telefonanlage rasch in Betrieb nehmen.”

Melchior Franke
Geschäftsführer / CEO
Schenker Technologies GmbH

Telekom Business Partner

Profitieren Sie von unserer Telekom Business-Parterschaft durch kurze Wege und einem persöhnlichen Ansprechpartner.
Wir können Sie sowohl bei Vertragsangelegenheiten, als auch technisch Ideal unterstützen.

Jahrelange Erfahrung

Wir kombinieren hier unser über Jahre erlangtes Systemhaus Know-How mit moderner Hardware und der Dienstleistungskompetenz unserer Mitarbeiter.


Ablauf der Umstellung auf digitale Telefonie in 6 Schritten

  1. Bestandsaufnahme Ihres Anschlusses und der bestehenden Telefonanlage Vorort
  2. Prüfung des vorhandenen Anschlusses auf Geschwindigkeits- und Kosteneffizienz
  3. Prüfung der Telefonhardware auf Kompatibilität zum neuen Amtsanschluss
  4. Gemeinsame Zeitplanung mit Ihnen für eine reibungslose Umstellung
  5. Gegebenenfalls wird Ihre alte Telefonanlage gegen eine Neue getauscht
  6. Für die Nachbetreuung stehen wir Ihnen als Partner auf Augenhöhe zur Seite

Häufig gestellte Fragen zur Umstellung

Muss ich wirklich umstellen?

Ja, das Netz wird deutschlandweit umgestellt, das betrifft jede Firma.

Kann ich meine alte Telefonanlage weiter nutzen?

Jain, es gibt Möglichkeiten auch alte Telefonanlagen am neuen Netz zu betreiben, wir empfehlen jedoch den Einsatz einer neuen VoIP-Telefonanlage. Lassen Sie sich von uns zu den Möglichkeiten beraten.
Zum Kontaktformular

Warum wird umgestellt?

Im Video wird Ihnen erklärt warum das gesamte Netz umgestellt wird:

Ich habe bereits eine Kündigung meines Anschlusses erhalten, was muss ich tun?

Beeilen Sie sich, jetzt besteht dringender Handlungsbedarf. Setzen Sie sich direkt mit uns unter 0911 / 47759510 in Verbindung oder beauftragen Sie uns Online.
Zum Kontaktformular

Was ist mit Sonderdiensten in meiner Firma? Alarmanlagen, Brandmeldezentralen oder Aufzügen?

Für jeden Sonderdienst gibt es eine Lösung, diese muss jedoch individuell betrachtet werden. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Zum Kontaktformular

Weitere Infos zur Umstellung

Jetzt Umstellung beauftragen

Damit wir Ihre Umstellung bestmöglich durchführen könnnen füllen Sie bitte das Formular aus.
Nach dem Absenden werden wir Ihren Anschluss prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir stellen nichts um, bevor wir von Ihnen nicht das OK erhalten haben.
Sie erhalten von uns kein Spam und keine Werbung.

alternativ können Sie uns auch telefonisch beauftragen: 0911 / 47759510

Bei Fragen rufen Sie uns an:
0911 / 47759510