Kaiser Bürotechnik und CosH Computersysteme bauen gemeinsames Geschäft aus

Nürnberg - Die beiden Unternehmen Kaiser Bürotechnik e.K., seit über 40 Jahren Spezialist für Druck- und Kopiertechnik und CosH Consulting GmbH, spezialisiert auf Netzwerktechnik und Collaboration schließen eine Kooperation in den Bereichen Kopiertechnik und Telefonanlagen. Dabei übernimmt Kaiser Bürotechnik alle Beratungs- und Wartungsdienstleistungen der bestehenden CosH Kunden im Bereich des Outputmanagements. „Wir sind Profis in Papierbeschmutzung“ (Hermann Kaiser). Im Gegenzug übernimmt CosH die Implementierung und Wartung von modernen Voice over IP Telefonanlagen im Kundenstamm der Firma Kaiser. Im Zuge der Digitalisierung sehen beide Unternehmen einen Wirtschafts- und Wettbewerbsvorteil durch das gemeinsame Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern. „Menschlich können wir gut miteinander, eine gute Grundlage um in der Zukunft gemeinsames Geschäft zu generieren“, so Manuel Wagner Geschäftsführer der CosH. Auch in anderen Bereichen möchte man sich Zukünftig unter die Arme greifen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf den jeweiligen Webseiten im Pressebereich.

www.cosh.de
www.kaiser-buerotechnik.de