IT-Serviceverträge

Um Ihren Mitarbeitern ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen, bieten wir für kleine und mittelständische Unternehmen umfangreiche Servicevertäge an.

Im Rahmen eines CosH Servicevertrages kombinieren wir Telefonsupport, persönlichen vor Ort-Service, ein Ticketsystem, günstige Stundensätze mit schnellen Reaktionszeiten und Remotezugriff über unsere Systemüberwachungssoftware.

Updateservice, Backuplösungen, regelmäßigen Wartungsintervalle oder kleineren Hilfestellungen rund um die IT: Ein Servicevertrag deckt alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Um den Überblick zu behalten, wird eine umfangreiche Dokumentation Ihrer IT-Anlage erstellt und so laufend auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Je Nach Umfang und der Anzahl Ihrer Geräte bieten wir verschiedene Service Levels an.

 

Setzten Sie sich hierzu mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung.

 


servicevertraege grafik

Leistungsübersicht:

  • Software-Wartung
  • Service Level Agreement 24 Std.
  • Service Level Agreement 8 Std. (Next Business Day)
  • Service Level Agreement 4 Std (Same Business Day)
  • Batterie-Rundown-Test (halbjährlich)
  • Äußere und innere Reinigung (jährlich)
  • Sonderkonditionen für Technikerstunden
  • Bereitstellung einer 24/7-Störungsannahme und Premiumhotline
  • Desaster-Support

 

Haben Sie Interesse oder Fragen zu diesem Thema?

Ihre Ansprechpartner:

Manuel Wagner

Manuel Wagner

Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder telefonisch

09187 / 93 890 10

tischler

Alexander Tischler

Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder telefonisch

09187 / 93 890 10

Claus Meier

Claus Meier

Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder telefonisch

09128 / 923735